Silikalzit GmbH: neuer Ansprechpartner in der GÖC e.V.

Nachdem Herr Joachim Dietsche die Vertetung in der GÖC e.V. nicht mehr wahrnehmen kann, tritt nun Herr Philipp Lindemann in seine Fußstapfen.

Philipp Lindemann vertritt seit dem 01.05.2023 als Geschäftsführer die Silikalzit im Göc e.V..
Die Silikalzit Marketing GmbH produziert und vertreibt Granulate für verschiedenen Anwendungsgebieten, u.a. auch Ölbinder, und ist Teil der Xella Gruppe.
Herr Lindemann ist seit 5 Jahren Mitarbeiter der Xella Gruppe und hat zuvor u.a. die Vertriebssteuerung, das Key Account Management und weitere strategische Positionen verantwortet.

Neben der Tätigkeit in der Silikalzit leitet er aktuell die Hauptabteilung Strategy & Product der Xella Deutschland mit dem Fokus auf Produktmanagement, Marketing, Steuerung und Strategie.
Die Silikalzit und Herr Lindemann sehen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Göc und seinen Mitgliedern zurück und freuen sich auf die zukünftige & weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner